Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 18. Oktober 2013

Viktoria verziert mit Antonia

Darf ich vorstellen : Viktoria die 2. - für den Winter, aus Feincord - gefüttert mit Baumwollteddy (Lamm Locke) und geschmückt mit wunderschönen Stickbildern von Janeas World. Dazu passend ein Antoniashirt, welches meine Schwiegertochter genäht hat (die Stickarbeiten durfte ich NOCH übernehmen) und wie ich finde SUPER gemacht hat - hoffentlich übernimmt sie nicht die Herrschaft in meiner heiligen Nähhalle :-) und mein Mann muss wohl in Zukunft noch öfter in den Stoffladen neues Material besorgen. Die Besitzerin dieser Kombi ist ganzzzzzz stolz auf ihre Mama und hat die Teile heute Morgen gleich angezogen für den Kindergarten, damit sie auch gebührend bewundert werden . Ich werde zu der Weste noch eine Bella Mütze nähen, solange ich noch freien Zutritt zu meinem Nähzimmer habe ;-) Bis Bald !













Hier ein paar Bilder der kleinen Maus mit ihrer neuen Kombi. Sie hat heute Morgen stolz den ganzen Kindergartenmenschen erzählt das ihre Mama und Oma diese Teile genäht haben ;-)




Kommentare:

  1. Superschön habt Ihr das gemacht:) Das paßt so toll zusammen!
    Die kleinen Zwergin unterrichtet heute bestimmt den ganzen Kindergarten, wer ihr die schönen Sachen genäht hat...:)
    Ein schönes Wochenende und weiterhin frohes Schaffen!
    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke - wünsche dir auch ein sonniges (Wettervorhersage) Wochenende
    Linda :-)

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes set!
    lg nelli

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe