Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Noch etwas Beilage

Ja!  - zu meinen vielen neuen Bildern - ich habe diese Woche schon viele Stunden in meiner HEILIGEN NÄHHALLE verbracht (mein Mann kennt mich schon gar nicht mehr, wir müssen uns erst wieder neu annähern). Für die Viktoriaweste musste ja auch noch ein passendes Outfit her. Hier ein Antoniashirt mit passender Stickdatei zur Weste und eine Lagunaleggings, beides aus Ringeljersey mit Püdilestoff garniert. Und FINALE heute Abend entsteht zu dieser Kombi noch ein passendes Beanie, welches meine Schwiegertochter nähen will. Das ist ihr aller erstes Werk !!!!! Das Teil werde ich natürlich auf meinem Blog zeigen.







1 Kommentar:

  1. Ach, so eine Oma hätte ich ja auch gerne:) Auch die Beilage sieht äußerst "lecker" aus!
    Da bin ich ja auf das Erstlingswerk Deiner Tochter gespannt. Huch, bring sie nicht auf den Geschmack, sonst hast Du nachher nix mehr zu tun...und ich nix mehr zum gucken:)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe