Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Freitag, 11. Oktober 2013

Ein neuer Nähstern..........

........ist geboren !!!  Hilfe, ich habe wohl in Zukunft Fremdnäher in meiner HEILIGEN NÄHHALLE ;-) Dieses Beanie und das Halstuch sind die ersten Nähversuche meiner Schwiegertochter - und was soll ich sagen " das hat sie ganz prima hinbekommen, ich bin richtig stolz auf sie " Nächste Woche will sie mit meiner Hilfe sich an ein Antoniashirt wagen - ich werde mich wohl in Zukunft etwas dünner in meinem Zimmer machen müssen, damit Dame, sich frei entfalten kann und mein Stoffverbraucht nimmt dramatisch zuuuuuuuuuu :-)                             





1 Kommentar:

  1. Gratulation zum "Nähzuwachs":) Das Erstlingswerk ist Deiner Schwiegertochter auch gleich sehr gut gelungen!
    Siehst Du, hab ich doch gesagt: jetzt gelüstet es ihr nach mehr!
    Dann wünsche ich Euch mal frohes Schaffen:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe