Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Sonntag, 22. September 2013

Schreihalsoutfit

Uff, ich sitze und hier bleibe ich - auf meinem Sofa!!!!! Nachdem ich den ganzen Nachmittag in meinem Garten die Stauden zurück geschnitten habe (und noch nicht mal die Hälfte geschafft ,,,,,) hab ich RÜCKEN - naja ich werde wohl nicht umsonst OMA genannt :-) Aber in dieser Sitzposition kann ich ja meine neusten Werke in meinem Blog vorstellen.

Ich habe diesem Ohrenschädigungskind eine Kombi aus Amelie ( in den Saum habe ich ein Gummi eingezogen), Laguna und Antonia genäht - mit der schönen Stickdatei von Tinimi. Die Teile wurden auch gleich angezogen und wie hier auf den Bildern der kleinen Dame unschwer zu erkennen, an der Mundstellung = sie war wieder LAUT !!!!

So - wünsche noch einen schönen Abend, - morgen werde ich mich an dem neuen Schnitt von Farbenmix Viktoria in der Nähschule versuchen.






1 Kommentar:

  1. Wieder so eine süße Kombi:) Die Idee mit dem Gummi muß ich mir unbedingt merken!
    Gute Besserung an die armen Arme und Ohren:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe