Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Samstag, 21. September 2013

Prinzessin :-)

Hallo, nachdem ich mich nun 1 Woche mit meinen Freundinnen in der Türkei  von meinem Chaoshaushalt erholt habe, kann ich Sonnengebräunt (Alptraum von jedem Hautarzt) an die Herbst/Winter Bekleidung meiner Nervzwerge. Hier habe ich für unseren Mininervzwerg ein Antoniapulli aus Nickystoffen mit der SUPER SÜSSEN Stickdatei genäht, mit passendem Beanie -  die kleine Dame allerdings ist soooooo laut und wild und ...... ich glaube nicht, dass sie mit ihrem momentanen Benehmen in einer Königlichen Familie willkommen ist :-) Bisher war ich das lauteste Familienmitglied, aber im Vergleich zu diesem Kind bin ich ein stiller Mensch !!!!



Kommentare:

  1. Oha - da schreit dann wohl die ganze Familie im Kollektiv auf: "Das hat sie von ihrer Oma!" Vielleicht hat sie ja auch noch Oma´s feines Händchen geerbt - dann wäre es ja perfekt! Ein wirklich schnuckiges Teilchen:)

    Viele liebe Grüße

    Katja
    (die auch gerne in die Türkei gefahren wäre *seufz*)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja , viele liebe Grüße - schön das du wieder da bist :-) ja stimmt , meine Schwiegertochter meint des Öfteren -dieses Laute Geschrei hat sie von der Oma -na und, ich wollte auch nie Einzug ins Königshaus halten !!!! Gruß linda

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe