Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Dienstag, 3. September 2013

Hannah, Ivy, Baskenmütze

Hallo ;-) Endlich !!!! die Sommerpause ist vorbei und ich bin wieder bereit mich Nähtechnisch zu betätigen - obwohl ich mich Gartentechnisch dringender betätigen sollte :-(  - mein Nähkurs hat wieder angefangen, ein Wiedersehen mit meinen Nähfreundinnen - somit kann die Spätsommernähphase für meine Nervzwerge beginnen. Hier meine ersten Werke : eine Hannah aus weichem Babycord, passend eine Ivy aus Stretchjeans mit Baskenmützen (Schnitte Farbenmix). Das Oberteil und die Mützen waren SUPER schnell genäht , die Ivy  Hose hatte ich zum ersten mal genäht - toller Schnitt werde ich noch öfter anfertigen.










1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Kombi:) Der Vorteil an den schönen bunten Sachen ist ja immer, daß man die Zwockel sofort überall in der Menge wiederfindet:)

    Viele liebe Grüße

    Katja
    (die jetzt auch allmählich zum Alltag zurückkehrt)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe