Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 3. Juli 2013

Geschafft !!! Pitt von Farbenmix

Meine erste Pitt Hose - dieses Teil hat mein ausgeglichenes Wesen doch ganz schön auf die Probe gestellt :-( Zeitweise wollte ich diese Hose  schon in die Kiste mit der Rubrik "NIE WIEDER" schmeißen - ABER - ich habe mich tapfer durchgenäht, bis zum bitteren Ende. Bei dem Hosenbund habe ich den einfachen Weg gewählt und nur einen Gummibund angenäht - weil - ich dachte mir der kleine Hosenträger hat ja eh sein Shirt über der Hose und somit habe ich diesen Nähwahn etwas abgekürtzt :-) Ergebnis: ich finde die Hose ganz schön - und werde vielleicht noch so ein Teil nähen !!!





Kommentare:

  1. Hast du doch gut gemacht. Ich hab auch einige Pitts genäht. Geht nicht so einfach, aber das Endergebnis entschädigt dann.Pitt war erst unser Lieblingshosenschnitt bis er von Bo abgelöst wurde.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich aber absolut gelohnt, dass du so tapfer durchgehalten hast.

    Ein richtig schöne Hose ist das geworden!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe