Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Montag, 3. Juni 2013

Zucka ..... Zucker, Zucker, Zucker

GESCHAFFT !!!!!! Mein erster Zuckarock. Nachdem ich die vielen Teile zum vernähen gesehen hatte dachte ich mir - ist wieder ein Projekt "AB IN DIE TONNE" - aber- mit der fachmännischen Betreuung meiner Schneiderlehrerin hat das super geklappt - ist sooooooooooooo schön geworden. Passend dazu habe ich noch ein Antonia Shirt genäht und eine kurze Laguna Leggings und natürlich noch die Cap. PS. Noch liebe Grüße an meine Blogfreundin Katja  - deine heiteren Kommentare finde ich KLASSE.











Hier alle Teile zum kombinieren - mit meinem GELIEBTEN KÄFERSTOFF (Beware of the Bugs).


Kommentare:

  1. Danke, danke:)
    Meine Güte, da komme ich aus dem "Ah" und "Oh" sagen ja wirklich nicht mehr raus: wieder so eine schöne Kombi!
    So, jetzt werde ich mir den Zucka-Schnitt doch noch bestellen - und zwar sofort!!! Bislang habe ich den nämlich nur mit Reißverschluß gesehen und eigentlich wollte ich für meine Jüngste noch ein paar Röckchen mit Gummizug nähen...
    Prima, die Entscheidung ist gefallen. Bin dann mal bei Farbenmix shoppen...

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich schon auf die Bilder - der Rock war wirklich ganz leich zu nähen - muss auch noch einen nähen für meine Minikleine. Super sonnige Grüße Linda

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe