Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 5. Juni 2013

Tomboy der Wievielte ??????

Es musste ja noch ein passendes Oberteil  zu der besagten Kopfbedeckung (die Cap) genäht werden. Dieses Tomboy Shirt habe ich komplett während eines Telefongespräch genäht (ich hasse telefonieren - Telefon, Handy usw. sind Sklaven der Menschheit) - da ich ein Multitalent bin (kann zuhören und arbeiten). Das neue Outfit wurde dann zur Feier des Tages angezogen - WEIL - mein kleiner Nervzwerg endlich ohne Stützräder Fahrrad fahren kann und wir einen Waldspaziergang als Probefahrt genutzt hatten - mein Nervzwerg war ganz Happy !!!! Übrigens - die neue Army Cap fand er Super cool und hat noch MEHR von den Teilen bestellt - Rot, Grün und Blau  - auf zum neuen Capenwahn !!!!!!







1 Kommentar:

  1. Mal wieder ein tolles Outfit für Deinen kleinen Nervzwerg! Besonders habe ich mich gefreut, mal ein Bild von ihm zu sehen:) Das Shirt und die Cap kann er ja farbtechnisch wirklich toll tragen!
    Gratulation an den jungen Mann zur gelungenen "Freifahrt"!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    Shirt beim Telefonieren genäht? Boah, das war aber ein Dauergespräch!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe