Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 12. Juni 2013

Ottobre Knickerbocker, Bubble mini star, = Weltraumkombi

Endlich für meinen Nervzwerg ein Hose genäht (unter Anleitung meiner Lehrerin ;-)) Mit Weltall Applikationen und dem schönen Bubble mini star Stoff. Der Orange Stoff stammt von einer Jeansbluse aus meinem Kleiderschrank - die Brusttaschen wurden als Gesäßtaschen genutzt - darf ich dem jungen Mann natürlich nicht erzählen - der Oma ihre Brusttaschen auf seinem Hinterteil, geht ja gar nicht !!!! Die Hose ist echt schön geworden - habe mir schon Türkisfarbenen Jeansstoff besorgt, für das nächste Projekt. Alles passend für DIE CAP ;-) Hose Ottobre 03/2013









NACHTRAG: die Kleidung wurde inzwischen auf Alltagstauglichkeit geprüft, bei einem Ausflug in der Gartenschau/Spielplatz - alle Nähten haben gehalten :-) nur die Fleckenteufel müssen entfernt werden.




Kommentare:

  1. Also, Deine Bluse passt ja richtig gut zur Hose:)
    Die orangen Absetzungen finde ich richtig klasse!
    Was ist das denn für eine Stickdatei (neugierig spekulier...)?
    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Musste mich erst mal durchsuchen - wieder gefunden bei Hexenklexe - unter Sets. Schau mal nach.
    Gruß linda

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt genial. Die will ich schön nähen seit ich die Zeitung im Briefkasten hatte. Sohnemann wünscht sich aber nun erst mal eine Latzhose, was in Gr.134 nicht so einfach ist. Denn in dieser Größe gibt es dafür keine Schnittmuster mehr :-(.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe