Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Mittwoch, 29. Mai 2013

Monstazzz tanzen auf Nicky

Diese Fehmarnjacke habe ich schon vor längerer Zeit genäht (hat mittlerweile auch schon leichte Gebrauchspuren) ein Lieblingsteil meiner Enkelin - die Jacke musste ich dann auch für meinen Enkel in Blautönen im Detail nachnähen (wurde genau begutachtet). Das Teil ist aus Nicky/ Skullsstoff mit Ringelbündchen und der wunderschönen Stickdatei Monstazzz, die ich immer gerne wieder verwende.





Kommentare:

  1. Die ist ja witzig:)
    Wie hast Du die Sterne so hinbekommen? Sieht aus wie zweilagig? Oder gibt das die Stickdatei so vor?

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sterne habe ich mit der Stickmaschine gemacht, dann ausgeschnitten und auf die Jacke appliziert - kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen
      Ganz liebe Grüße
      Linda

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe