Nervzwerge - die Kinderwelt ist bunt !!

Samstag, 20. April 2013

Fondant - Tortenüberzug

Zur Kommunion meines Patenkind wollte ich eine Torte machen - ABER - das Fondant welches ich im Internet bestellt hatte konnte ich nicht verarbeiten, da es total trocken und bröselig war. Ist natürlich total peinlich und ärgerlich wenn der versprochene Kuchen in die Hose geht. Nun hatte ich noch eine Konfirmationstorte und einen Geburtstagskuchen zu machen und habe ein Rezept  wie man  Fondant herstellt bei Tortentante (Link auf meiner Seite) gefunden. Die Zutaten im Internet bestellt und Selbst gemacht - was soll ich sagen "Super" - war einfach in der Herstellung und ließ sich Klasse verarbeiten - Hier meine ersten Werke !!




Dieser Kuchen ist ein Albtraum für jeden Zahnarzt - Ernährungstechnisch TOTAL daneben - für Kinder gemacht ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe